Dienstag, 21. Juni 2011

into the wild.

Heieiei! :)

man kann's kaum glauben, da bin ich wieder aus der Unterwelt! :) mir geht es im Moment nicht anders als Any, ich komme mit meinen Gedanken und Plänen überhaupt nicht hinterher! ich habe das gefühl, die Zeit rennt mir davon und ich bin einfach ziemlich überfordert. ich habe eigentlich noch sehr viele Bildchen für euch. Heute gibt es aber erstmal noch die von dem Tag mit Any vor einer Woche. 



















(das Lied ist zum dahinschmelzen ♥)
xoxo Mella

7 Kommentare:

  1. echt schöne bilder :D
    welche kamera benutzt du?
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. achsoo cool.
    ich hab auch nur ne ganz einfach, wünsch mir aber ne spiegelreflex kamera :D
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! liebste Grüße, sarah.

    AntwortenLöschen
  4. ja mir auch total :D
    mal schauen ich hab bald geburtstag, vllt bekomm ich dann eine :D:D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww. Ich bin iwie zufällig auf deinem Blog gelandet. Er ist super schön. Ich mag deine Fotografien und allgemein deine Art zu bloggen und du bist einfach suuuuper hübsch. Ich schau in Zukunft auf jeden fall öfter vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind echt klasse (den blog auch)
    ganz großes LIKE von mir!

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde den blog an sich eine tolle idee seine welt zu "zeigen". wenn es sinnvolle texte mit schönen bildern sind jedenfalls. also ich weiss nicht mit welcher cam ihr fotografiert und wie viel erfahrung ihr habt, aber ich muss das jetzt schreiben.
    also 50% der bilder hier sind überflüssiger als überflüssig. dann sind die art wie ihr bilder macht noch nicht so ausgefeilt. eure gesichtsausdrücke sind echt schlimm. mit mund offen, welches gar nicht zum bild passt. klar beim manchen bildern sieht es total toll aus wenn die lippen ein wenig geöffnet sind. dann sind die hälfte eurer "möchtegern-modelposen" echt zum würgen. und wirkliche ahnung von schärfe und bearbeitung habt ihr auch nicht.
    aber ist ja nicht schlimm, ihr könnt euch noch entwickeln und mehr blogerfahrungen sammeln. (: ich hoffe ihr seht das nicht als beleidiung das soll konstrukttive kritik sein. aber dann zum positiven: ihr seid echt zwei hübsche mädels, beide haben einen guten geschmack, das layout des blogs ist recht gelungen, die texte sind auch nicht so schlecht.
    also weiter so!

    AntwortenLöschen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥