Montag, 20. Juni 2011

going through the fields.

Hallölle :D Also ich muss sagen, ich bin vollkommen erschöpft. Da ist so viel Stress mit der Schule und dann noch Klavier und Fitness, was vollkommen vernachläßigt wird... Tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht mehr so oft gepostet wird wie am Anfang, doch ich glaube in 2 Wochen wird sich dies wieder ändern. Hier sind die Bilder von Samstag. Ich war mit meiner Schwester entlang den Feldern spazieren. Ich wusste nicht, dass es so schöne Stellen, ganz in der Nähe unseres Hauses gibt :) haha. Also dann lasse ich euch mal wieder. Bis dann hoffentlich bald :P

P.S. Ich habe mir die Haare am Donnerstag rot gefärbt. Sie sehen eigentlich noch immer schwarz aus, bloß wenn Licht darauf scheint, sehen sie lila-rot aus. Ich finde es schrecklich, haha ;)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


x Any :)

2 Kommentare:

  1. danke <3
    - deine haare glänzen voll schön auf den bildern :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das 4te und 5te Bild einfach toll ... genau wie deinen Blog :)
    Abbonniert :)

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥