Montag, 17. Oktober 2011

so asian!

Heute bin ich endlich wieder einmal nach Brisbane gekommen! Nach ungefähr 2 Stunden Fahrt im Zug sind wir in der Stadt angekommen. Dann haben wir uns sofort auf die Suche nach Asiatischem gemacht. ;) Zunächst haben wir uns einen sehr leckeren 'Tee' geholt. Dieses Getränk ist einfach nur ein Genuss! Es besteht aus Lychee, Eis und 'Black Pearls'. Nachher sind wir dann zu einem koreanischen Restaurant. Dort haben wir 'Tteobbokki' mit Hühnchen gegessen. Ich war  überglücklich. Zum Anschluss sind wir dann diese japanischen Fotomaschinen ausprobieren gegangen, was richtig Spaß gemacht hat! Als Kurzfassung, es war ein richtig toller, asiatischer Tag! :D














xx Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥