Freitag, 29. Juli 2011

see you one time again.

Hey ihr Lieben. Also es tut mir leid, dass hier so lange nichts geschehen ist. Ich bin vor 2 Wochen in Australien gelandet und werde jetzt bis Dezember hierbleiben. Es ist so schön hier, ich fühle mich mittlerweile richtig wohl. Jetzt gerade gibt es nichts, über das ich klagen könnte. Außer vielleicht, dass ich so jung bin :P. Hier seht ihr ein paar Bilder von den beiden Wochen, doch meistens vergesse ich Fotos zu nehmen. Ich habe ja noch Zeit dafür. Morgen geht's nach Fraser Islands und nächste Woche nach Byron Bay. Beides für 3 Tage. Schule ist ziemlich chill, 4 Stunden am Tag, ist nicht anstrengend und doch lerne ich vieles dazu. Nützliche Sachen, die ich wenigstens im Alltag anwenden kann. In der Schule sind bloß Austauschschüler und kommen alle aus so verschiedenen Ländern. Ich bin persönlich sehr froh darüber, weil ich erfahre soviel über ihre Kultur und ihr Essen :). Und Australier kann man ja trotzdem kennenlernen! 

Dieser Post ist, damit ihr wisst, dass wir noch leben (Mella geht es auch bestens) und weil ich es ein bisschen blöd finde, ohne Vorwarnung hier Pause zu machen. Ich habe beschlossen während des Austauschs nicht zu posten, weil es zu zeitaufwendig ist und ich Besseres zu tun habe :). Irgendwann einmal werde ich aber bestimmt wieder weitermachen. Ich weiß nicht wie es mit Mella ist, sie ist im Moment auch sehr beschäftigt, doch vielleicht meldet sie sich mal. :) Also wünsche euch wundervolle Ferien und eine sehr schöne Zeit. Hope I see you again!  






 Any :)



Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderbar! Du Glückspilz wirst bestimmt viel Spaß haben in Australien ... Genieß die Zeit, ist ja verständlich dass du besseres zu tun hast als zu posten (was trotzdem schade ist, da die Bilder bisher einfach toll sind). ♥

    AntwortenLöschen
  2. boah wie toll!! ich hab auch 2 Freundinnen, die ihr Abi gemacht haben und jetzt auch nach Australien geflogen sind. es ist halt echt schön dort :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Blog und so herrliche Bilder!
    Lädt zum Träumen ein..viel Spaß euch!

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥