Sonntag, 12. Juni 2011

So, ich schon wieder :P Da heute bei uns Muttertag ist, gingen wir in ein schickes Restaurant, wo ich viel zu viel gegessen habe. Am Nachmittag hat meine Schwester dann diese Fotos von mir geschossen :) Ich trage den Rock, aus einem der letzten Posts. Da ich ihn ein wenig kurz finde, habe ich Hotpants drunter und ich muss schon sagen, ich fühle mich damit tausendmal wohler. Dann braucht man sich beim Treppen steigen, beim Bücken oder bei ein wenig Luft keine Sorgen mehr zu machen :P Danach sind wir noch rüber zu meiner Patentante. Die haben gestern einen neuen Hund bekommen, einen weißen Schäferhund und der ist so süß. Er ist erst 8 Wochen alt, hat ein superweiches Fell und ist wunderschön! Ich habe selten einen solchen schönen Hund gesehen ;) Morgen werden wir ihn wieder besuchen! Ich wünsche euch dann noch schöne Pfingsten.


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

x Any :)

2 Kommentare:

  1. klasse bilder, sehr hübsch!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist so schööön... den wollte ich auch und habs dann wieder zurück gelegt :D jetzt bereu ichs xD
    lg summer

    AntwortenLöschen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥