Dienstag, 28. Juni 2011

rock-a-field.


Am Sonntag war Rock-a-Field ;) Es war so geil! Es ist nun das dritte Mal, dass ich dort war und ich freue mich schon aufs nächstes Mal, haha. Auf diesem Festival traten lauter Gruppen wie Volbeat, Die Fantastischen 4, The Wombats, Jimmy Eat World, Arcade Fire auf. Wir haben uns fast 10 Stunden dort amüsiert, haben die Sonne genossen und sind bei der Musik voll abgegangen :) War schon ein sehr, sehr toller Tag. Leider haben wir nun total Prüfungsstress und bis nächste Woche werdet ihr wohl nichts mehr von mir hören. Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche oder für die, die keine Schule mehr haben, schöne Ferien :)
 




Any :)

2 Kommentare:

  1. wow die Stimmung scheint echt cool zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh man alle bands die ich jetzt auf den bildern gesehen habe liebe ich!! ist mir gerade so aufgefallen und musste ich jetzt los werden ;D
    ansonsten ein wirklih guter blog!

    AntwortenLöschen

Spams und Beleidigungen aller Art gegen uns oder unser Umfeld sind nicht erwünscht. Wir freuen uns super über alle anderen Kommentare. Dankeschön ♥